Abschlusspräsentationen

 TAG 5

Leider ist auch das Ende dieser Woche schon wieder da. Abgerundet wird die Woche mit der Abschlussveranstaltung im Plenarsaal der WKS. 

Am Vormittag hatten die Jugendlichen Zeit, sich auf die Abschlusspräsentationen der einzelnen Stationen der Woche vorzubereiten. Danach trafen die Eltern ein und noch dazu Ehrengäste wie Landtagspräsidentin Dr. Brigitta Pallauf und Landesrätin Mag. Martina Berthold zur darauffolgenden Urkundenübergabe. Als Andenken erhielten die Jugendlichen ein Fotoalbum. 

Im Anschluss wurde noch zu einem netten Zusammensein eingeladen. 

Die Jugendlichen konnten diese Woche nicht nur sehr viele spannende Erfahrungen und Eindrücke sammeln, sondern auch neue Freundschaften schließen. Die Smart Summer Woche wird ihnen bestimmt noch allen sehr lange in Erinnerung bleiben.