Abschlusspräsentationen

TAG 5

Leider ist auch das Ende dieser Woche schon wieder da. Abgerundet wird die Woche mit der Abschlussveranstaltung im Plenarsaal der WKS. 

Am Vormittag hatten die Jugendlichen Zeit, sich auf die Abschlusspräsentationen der einzelnen Stationen der Woche vorzubereiten. Danach trafen die Eltern ein und noch dazu Ehrengäste wie Landtagspräsidentin Dr. Brigitta Pallauf, Landesrätin Mag. Martina Berthold und der Präsidenten der Industriellenvereinigung und Vizepräsidenten der Wirtschaftskammer Salzburg Mag. Dr. Peter Unterkofler zur darauffolgenden Urkundenübergabe. Als Andenken erhielten die Jugendlichen ein Fotoalbum. Im Anschluss wurde noch zu einem netten Zusammensein eingeladen. 

An dieser Stelle möchten wir uns noch ein mal herzlich bei allen Unternehmen, deren Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, Lehrlingen und Praktikanten bedanken. Die sich extra für uns Zeit genommen haben und immer mit einem sehr abwechslungsreichen und spannendem Programm auf uns warteten.